Massenmord in Las Vegas: Waffenlobby sucht Teilschuld bei Videospielen & Filmen

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Massenmord in Las Vegas: Waffenlobby sucht Teilschuld bei Videospielen & Filmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Massenmord in Las Vegas: Waffenlobby sucht Teilschuld bei Videospielen & Filmen
 
Kaum zu glauben welchem Einfluss die NRA hat.

Ich habe jedenfalls noch keine Information über den Konsum des Täters von Videospielen gehört.

Das ist doch blosse Ablenkungstaktik, da Spiele in einer solchen Diskussion sofort die Debatten anregen und man dadurch hübsch von der Tatsache ablenken kann, dass ohne die lassiven Waffengesetze der USA, ein solches Massaker kaum möglich gewesen wäre.
 
vllt mal das problem an der wurzel packen und verbieten, dass sich jeder hans und franz problemlos ne waffe organisieren kann? bei allem anderen wird doch nur n sündenbock gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand mit solchen "Kriegswaffen" (zur Selbstverteidigung sind die wohl kaum ausgerichtet) ein Massaker verursacht, schiebt man die Schuld auf die Filme und Videospiele?

Manchmal frage ich mich schon, ob die Leute sich selbst noch ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück