Star Wars 8: Neuer Trailer - Regisseur warnt klar vor Spoiler-Gefahr

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars 8: Neuer Trailer - Regisseur warnt klar vor Spoiler-Gefahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars 8: Neuer Trailer - Regisseur warnt klar vor Spoiler-Gefahr
 
Gut, dass er darauf hinweist. Wollte mir den Trailer eigentlich anschauen, aber jetzt lass ich es doch lieber. Es gibt nichts Schlimmeres als ein Megaspoiler in einem Kinofilm. ;D
 
Ich glaub ich werde ihn mir trotzdem ansehen, obwohl ich das Trailer gespoilere auch für scheiße halte, bei mir ist für den Film einfach noch kein Hype aufgekommen und ich möchte dass sich dies dann doch noch ändert. Außerdem kann es eh passieren dass ich den Trailer versehentlich im Kino sehe, und dann komm ich eh nicht mehr drumherum. Ich mein zu schlimm kann es ja nicht werden, wobei es manchmal extrem ist, Terminator 5 z.B. hat einfach mal den letzten Plottwist genommen, und diesen im Trailer als die Handlung vom Film verkauft :B
 
Eben... zwei Monate nicht darüberstolpern wäre vermutlich eh Glück, dann man sich ihn eh anschauen. Einen krassen Spoiler erwarte ich nicht, so dumm werden die schon nicht sein. Und wenn doch, mein Gott, man überlebt's. Ich glaube eher, der Regisseur weiß, das heutzutage jeder Mist als "Spoiler" angesehen wird, deshalb warnt er schon mal prophylaktisch. Dann kann keiner sagen "Mir wurde gespoilert das Y auf X trifft", wobei sich aber jeder denken kann, dass es kommen wird.

So wie im vorherigen Teil, als ich 5 Sekunden vor dem Tod von ihr-wisst-schon-wen gesagt habe "Oh Mann, jetzt bringt er ihn um" und mein Arbeitskollege meint, ich hätte gespoilert. Äh... Hallo? Ich habe den Film zeitgleich neben dir zum ersten mal gesehen und eine Situation 5 Sekunden vorher prophezeit, die 89% aller Zuseher zu diesem Zeitpunkt auf dem Schirm hatten.
 
Zurück