Secret of Mana: Erstes Gameplay - so sieht das Remake aus

P

PaulaSprödefeld

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Secret of Mana: Erstes Gameplay - so sieht das Remake aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Secret of Mana: Erstes Gameplay - so sieht das Remake aus
 
Jetzt ist das Video auf alle Fälle da.

Das Remake hat ja anhand der Bilder schon nicht grafisch beeindruckend gewirkt. Aber die Zwischensequenzen sehen ohne Lippenbewegungen einfach nur affig aus. Die Mini-Map oben rechts würde mich verrück machen, die kann man hoffentlich ausschalten.

Beim Original bin ich gerade wieder um die 10 Stunden drin :-D Einfach ein Klassiker
 
Oh je, die Charactermodels, warum haben die beiden Freunde ein undetailiertes chibigesicht während der Hauptcharakter noch normal aussieht? Echt ziemlich unharmonisch
Außerdem: haben die Hotelbesitzer früher nicht immer getanzt?
 
Oje sieht das komisch aus. :| Es sieht ja eigentlich nicht so schlecht aus. Das typische Grafikdesign was man von den Smartphonegames von Square Eix kennt. Aber die Zwischensequenzen sehen total schlecht aus. Da hat mir der Announcement-Trailer deutlich besser gefallen.
 
Zurück