Battlefront 2 Open Beta: Start der Testversion heute auf PC, PS4 und Xbox One

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefront 2 Open Beta: Start der Testversion heute auf PC, PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefront 2 Open Beta: Start der Testversion heute auf PC, PS4 und Xbox One
 
ab 10 Uhr gehts? Alles klar.

War nämlich vorhin im Store znd musste enttäuscht feststellen, dass Battlefront 2 Beta noch nicht runterladbar war.
 
Ich hab da nix im Origin Store. Bin anscheinend auch nicht der Einzige, der bisher keine Beta hat. Aber mit 22 GB ist die auch ziemlich groß und ich kann den ganzen Tag downloaden bei meiner Geschwindigkeit...
 
konnte den Download grad starten auf der PS4.

Vor heute Abend oder vielleicht mit viel Glück dem späten Nachmittag glaub ich aber nicht dass ich es starten kann.
 
Hatte es kurze Zeit später dann im Store gehabt. Werde es aber erst Morgen spielen können, da ich den Tag über das Internet brauche für CSGO. %)
 
Zurück