Divinity: Original Sin 2 - Rollenspiel in Rekordzeit durchgespielt

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity: Original Sin 2 - Rollenspiel in Rekordzeit durchgespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Divinity: Original Sin 2 - Rollenspiel in Rekordzeit durchgespielt
 
"All das ist jedoch in Speedrunner-Kreisen anerkannt, so dass es ihm nicht als Schummelei ausgelegt werden kann". Natürlich kann man das als Schummeln auslegen, nur weil ein Speedrunner-Kreis das anerkennt, heißt es nicht, dass es im normalen Sinne kein Schummeln ist^^ Mechaniken ausnutzen ist natürlich kein Schummeln, Glitches und Bugs aber schon, solange die nicht gewollt programmiert worden sind und gewollter Teil des Spiels sind ;)

Davon mal abgesehen ist es ja auch egal, mittlerweile finde ich Speedruns sogar ziemlich unterhaltsam, weil die Runner zeigen, dass sie das Spiel verstehen und wie ihre Westentasche kennen.
 
Zurück