Xbox One: Duke-Controller erscheint definitiv

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Duke-Controller erscheint definitiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Duke-Controller erscheint definitiv
 
den controller habe ich damals echt nicht verstanden. ;D sowas umständliches... die jetzigen xbox controller gehören allerdings zu den besten überhaupt.
 
Muss ich nicht verstehen, oder? Neben dem Switch Pro Controller ist gerade der One Controller mit das beste was an Eingabegeräten auf dem Markt gibt.
 
Wie im Artikel beschrieben "Nostalgiefaktor"

War ja beim GC Controller "Smash Bros-Edition" ähnlich. Nostalgiker werden den ersten XBOX-Controller bestimmt kaufen. Ich denke auch nicht, dass dieser in hohen Auflagen produziert wird.
 
Wie im Artikel beschrieben "Nostalgiefaktor"

War ja beim GC Controller "Smash Bros-Edition" ähnlich. Nostalgiker werden den ersten XBOX-Controller bestimmt kaufen. Ich denke auch nicht, dass dieser in hohen Auflagen produziert wird.
Naja, aber anders als Beim Duke ist der GC Controller aber auch nützlich und extrem handlich, Smash Bros. z.B. möchte ich auch mit nix anderem Spielen, Halo hingegen habe ich zum ersten mal mit nem 360 Controller gespielt und wollte nicht wissen wie das auf dem Duke war
 
der nostalgiefaktor beschränkt sich dann aber eher darauf um dran zurück zu erinnern, wie scheiße es mal war. :B
 
Zurück