NBA 2K18: MicroSD-Karte und riesiger Download werden Pflicht

S

SebastianZelada

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA 2K18: MicroSD-Karte und riesiger Download werden Pflicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: NBA 2K18: MicroSD-Karte und riesiger Download werden Pflicht
 
Auf Amazon gibts eine Speicherkarte mit 128 GB für 40€ (SanDisk mit einer roten Beschriftung). Ich habe FAST RMX und Sonic auf die Speicherkarte verschoben. Ladezeiten (wenn man das als Ladezeiten bezeichnen kann) sind exakt gleich. Da wird es wohl keine Unterschiede geben.
Die kann ich echt empfehlen. Ansonsten kosten Speicherkarten dieser Größe zwischen 45 - 60€.

Da Resident Evil und Doom über 20GB groß sind und Zelda mit 14GB darunter liegt, gehe ich mal davon aus, dass die Cartridges (die wirtschaftlich vertretbar sind) maximal 20 GB an Speicher vorweisen. Je weniger desto billiger natürlich.

Bei NBA2K verstehe ich die knapo 7 GB nicht ganz. Selbst Zelda hat mit seinen knapp 14 GB "nur" 60€ gekostet.

Mir persönlich ist das eh egal. Wichtig ist mir, dass die Entwickler die Switchhardware möglichst ausreizen und saubere Ports abliefern.

Zumal Switch erst ein halbes Jahr auf dem Markt ist. Mit der Zeit (ab dem zweiten, dritten Jahr) lernt man auch die Hardware besser kennen. Das war bis jetzt bei jeder Konsole so. Die Effizienz wird sich bestimmt noch steigern und damit meine ich nicht nur die Grafik, sondern auch der Umgang mit Gigabytes.
 
Zurück