Nintendo Direct: Neue Ausgabe für Mittwoch-Nacht angekündigt

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct: Neue Ausgabe für Mittwoch-Nacht angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Direct: Neue Ausgabe für Mittwoch-Nacht angekündigt
 
Ob für 3ds wirklich noch so viel angekündigt wird? Auch wenn die Zeit einmal mehr wieder schlecht für Europäer liegt, Einschalten dürfte sich wie immer lohnen.
 
@ Der-Chris: Es wird bestimmt neues Material zu Pokémon Ultrasonne & Pokémon Ultramond geben. Da die Ausgabe noch vor dem 15. September ausgestrahlt wird, kann man davon ausgehen, dass man ein letztes Mal Metroid: Samus Returns beleuchtet.
Ansonsten kann ich mir noch vorstellen, dass das kommende Layton-Spiel gezeigt wird und vielleicht, aber auch nur vielleicht zeigt man endlich die Nintendo 3DS-Version von Fire Emblem Warriors, denn das bisherige gezeigte Material stammte ausschließlich aus der Nintendo Switch-Fassung.
Steht nicht noch ein Yo-Kai Watch an?

Ansonsten mal überraschen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommende Monate? Bis Weihnachten oder Frühjahr?

Neue Spiele erwarte ich erstmal nicht, weil ich glaube, dass das Lineup für die Weihnachtssaison steht.

Ich gehe eher von einer weiteren Direct Ende November oder Dezember aus, wo neue Games für das Frühjahr 2018 angekündigt werden.

Aber ich lasse mich gerne überraschend. Ich bin ohnehin schon zufrieden mit dem Lineup.

Eine Bestätigung, dass es die Kanto-Region in Ultramond/-sonne geben wird, wäre cool. Das wäre mein einziger Wunsch. :)

Retro könnten auch mal ihr Projekt zeigen, glaube aber nicht, dass es am Mittwoch soweit sein wird.
 
Zurück