Call of Duty: WW2 - Ständig siegende Nazis im "Centrist"-Modus verärgern Spieler

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: WW2 - Ständig siegende Nazis im "Centrist"-Modus verärgern Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: WW2 - Ständig siegende Nazis im "Centrist"-Modus verärgern Spieler
 
Normalerweise bin ich ja ein Freund von "witzigen" Nachrichten, aber da ich selbst Beta Tester war und es so einen Modus nie gab.. kann ich sagen : Fake Nachricht. Und nachdem ich intensiv die Herkunft dieser News überprüft habe kann ich mit 100%iger Bestimmtheit sagen, dass diese News eine Satire Nachricht ist von der Seite : pointandclickbait.com

Hier ein kleiner Quote von denen um deren Humor besser zu verstehen : "Did you know that you can pay Point & Clickbait money to write satirical articles about video games on your website?"
 
Habe mich auch gefragt, was bitte der Centrist-Modus ist. Dieser ist nämlich überhaupt nicht vorhanden, ganz abgesehen davon, dass sich eher Sledgehammer Games und nicht Activision dazu äußern würde. Daher definitiv eine "fake news".
 
bißchen peinlich, wenn man die Beta gespielt hat bzw. kennt und dann auf so nen Unsinn reinfällt =)
 
Zurück