Nintendo Switch: Übertrumpft in Japan sogar die PlayStation 4

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Übertrumpft in Japan sogar die PlayStation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Übertrumpft in Japan sogar die PlayStation 4
 
Stellt sich nur die Frage, ob die Konsole sich auch langfristig gut verkauft. Dazu muss nicht nur Nintendo liefern, sondern auch die 3rd Party.
 
Switch verkauft sich in Japan und USA sehr gut. Die Frage die ich mir stelle ist eher wie lange das Konzept übrzeugen kann, sprich wie lange die Spieler die Konsole mit ihren Spielen konsumieren.

Die Wii hat sich schnell sehr gut verkauft, musste aber bereits nach 3,5 - 4 Jahren starke Absatzeibrüche kassieren, weil die Technik stark gealtert ist.
 
Switch verkauft sich in Japan und USA sehr gut. Die Frage die ich mir stelle ist eher wie lange das Konzept übrzeugen kann, sprich wie lange die Spieler die Konsole mit ihren Spielen konsumieren.

Die Wii hat sich schnell sehr gut verkauft, musste aber bereits nach 3,5 - 4 Jahren starke Absatzeibrüche kassieren, weil die Technik stark gealtert ist.

Da stelle ich mir nun die Frage wie es hier in Europa aussieht bezüglich Popularität/Umsatz mit der Switch.
Die Switch ist aber auch nicht auf dem neuesten Stand der Technik,höchstens eine aufgemotzte,modifizierte Verbesserung des Gamepad der WiiU
 
Da stelle ich mir nun die Frage wie es hier in Europa aussieht bezüglich Popularität/Umsatz mit der Switch.
Die Switch ist aber auch nicht auf dem neuesten Stand der Technik,höchstens eine aufgemotzte,modifizierte Verbesserung des Gamepad der WiiU

Wie sähe denn eine mobile Konsole für den Preis aus mit dem aktuellsten Stand der Technik?
Die Switch hat eine Hardware die nicht mit XBOne (X) und PS4 (Pro) mithalten kann und ist gleichzeitig die stärkste Handheld-Konsole auf dem Markt.
 
Switch hat auf jeden Fall modernere Technik verbaut (unter Berücksichtigung des Hybridkonzeptes) als damals noch bei Wii und WiiU.

Die Switch bietet zwar nur mobile Komponenten, aber die sind alles andere als veraltet.
 
Zurück