play4 10/17 mit Titelstory zu Wolfenstein 2: The New Colossus

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu play4 10/17 mit Titelstory zu Wolfenstein 2: The New Colossus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: play4 10/17 mit Titelstory zu Wolfenstein 2: The New Colossus
 
Mit welchen Daten muss ich mich denn bei epaper.videogameszone.de einloggen? Meine VGZ-Daten funktionieren dort nicht. Und wieso kann man sich auf der Epaper-Seite nicht registrieren?

Edit: Aha okay, mit seinen Computec-Daten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich dem Lob von Falconer75 an: Der schlanke Wertungskasten ist top. Die Teilwertungen haben mich eh nie interessiert. Genau genommen interessiert mich noch nicht mal die finale Zahl unterm Test, sondern nur das geschriebene Wort dazu bzw. die Erfahrungen, welche in eben jenes gegossen wurden :P Na ja, jetzt sind wir ja schon ganz nah dran die sinnlosen Zahlen los zu werden und damit das Stiftung Warentest-Gewässer zu verlassen ;)
 
Zurück