Xbox One X: Analyst Michael Pachter spricht über Vorbestellungen

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X: Analyst Michael Pachter spricht über Vorbestellungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X: Analyst Michael Pachter spricht über Vorbestellungen
 
Da könnte er möglicherweise Recht haben. Denn es handelt sich um eine LE, was Limited bedeutet muss man nicht extra erklären.
 
Auch nicht. Ärgern darf ich mich aber trotzdem, oder? :-D

Nein. ;)

Muss ihn aber hier auch zustimmen. Habe auch kurz überlegt, ob ich mir nicht eine Xbox One X holen sollte, allerdings sehe ich keinen großen Mehrwert, wenn man keinen 4K Fernseher hat. Selbst wenn meine Xbox One jetzt kaputt geht, dann würde ich eher zur Xbox One S greifen. Auch bei der PS4 würde ich zur Slim greifen. Gehe auch von einer künstlichen Verknappung seitens Microsoft aus, sprich jeder Vorbesteller wird eine bekommen und zusätzlich noch ein paar Geräte für den Handel, damit Kurzentschlossene auch zum Zug kommen. Rechne nicht mit einem Millionenseller wie es ein iPhone beispielsweise ist.
 
Mir persönlich ist Grafik zweitrangig. Sofern das keine neue Gen ist, und ich aufgrund des Spielesupports nicht umsteigen muss, ignoriere ich die neuen Konsolen. Und dieser Möchtegern-4K-Hype interessiert mich nicht die Bohne.
 
Zurück