Assassin's Creed Origins: Kooperation mit Monster Energy bringt neue Spielinhalte mit sich

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: Kooperation mit Monster Energy bringt neue Spielinhalte mit sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Kooperation mit Monster Energy bringt neue Spielinhalte mit sich
 
Finde die Idee eigentlich ganz interessant und witzig. Frage mich nur immer, von wessen Seite das ausgeht bzw. wer und ob dafür jemand bezahlt. Einerseits profitiert die Werbeplattform davon, dass man Assassin's Creed auf der Verpackung hat und somit Gamer darauf aufmerksam werden und andererseits bekommt UbiSoft vielleicht von Käufern von Rasierern oder Enery Drinks Aufmerksamkeit.

Zumindest die Idee mit dem Rasierer finde ich nicht ganz so schlecht, da man ansatzweise einen Zusammenhang sehen könnte, da Wilkinson Sword eine britische Traditionsmarke ist, wobei ich im Lager von Gillette bin. :B Wie man allerdings das Antike Ägypten und Monster Energy in Verbindung bringen kann, erschließt sich mir nicht.
 
Mit Activision hat Monster ja auch bereits mehrmals kooperiert, zuletzt erst beim letzten Call of Duty-Teil. Da gab es für jede gekaufte Dose 2 Stunden doppelte Erfahrungspunkte im Mehrspieler-Modus.
 
Super lecker, trinke ich jeden Tag und ist quasi schon ein Wasserersatz für mich. Und wenn ich jetzt auch noch mit dem Konsum von Monster mit Resourcen oder Waffen in Assassin's Creed Origins belohnt werde, kann ich mir doch glatt ein oder zwei weitere Dosen gönnen. Ich find das richtig super.





Nur komisch, dass meine linke Hand in letzter Zeit so zittert.
 
Zurück