Game of Thrones: 8. Staffel wird ein "Blutbad", glaubt Jon Schnee

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: 8. Staffel wird ein "Blutbad", glaubt Jon Schnee gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: 8. Staffel wird ein "Blutbad", glaubt Jon Schnee
 
Nein :O

Würde mich doch sehr wundern, wenn in der letzten Staffel einer Serie, die berühmt für das Töten von Hauptfiguren ist, tatsächlich noch einige sterben würden.

Mich würde es auch nicht wundern, wenn zum Schluss die Bösen gewinnen nach dem Motto: "Wir sind Game of Thrones, was habt ihr erwartet?"
 
In Staffel 7 hat es vorallen die ganzen wichtigen Nebencharaktere der großen Häuser getroffen, sodass ich mich eher frage, wie die Zustände in den dortigen Königreichen jetzt sind. Wenn ich nicht ganz falsch liege, sind doch von den sieben Königreichen jetzt 3 ohne jeden Herrscher. Über Arryn steht auch noch ein Fragezeichen, da diese nach der letzten Folge jetzt keinen Grund mehr haben, im Norden zu bleiben.

Für den Nordmänner und die Stark muss man allerdings schwarz sehen, es würde mich nicht wundern, wenn das ganze Königreich und die Familie Stark wie die Wildlinge ausgerottet wird (wenn sie nicht genauso wie die Wildlinge nach Süden fliehen, diesmal zu den Tully).

Nein :O

Würde mich doch sehr wundern, wenn in der letzten Staffel einer Serie, die berühmt für das Töten von Hauptfiguren ist, tatsächlich noch einige sterben würden.

Mich würde es auch nicht wundern, wenn zum Schluss die Bösen gewinnen nach dem Motto: "Wir sind Game of Thrones, was habt ihr erwartet?"

Die Frage wäre, welche Bösen? Diejenigen, die alle umbringen, diejenigen, die alle Bösen umbringen oder diejenigen, die nur die umbringen, die Böse zu ihnen sind ? ;)
 
Zurück