Miiverse: Nintendo verkündet Aus seines Sozialen Netzwerks

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Miiverse: Nintendo verkündet Aus seines Sozialen Netzwerks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Miiverse: Nintendo verkündet Aus seines Sozialen Netzwerks
 
Schade, denn ich mochte das Miiverse. Was mir nur gefehlt hat war das Erstellen von privaten Communities wie es bei der lieblosen Umsetzung der PS4 der Fall ist. Dort gefällt mir das überhaupt nicht. Vor allem diese "******" Zensur nervt mich nur. Selbst das Wort ***** wird zensiert. :B Was für ein ***** Wort. ;D

Es muss nicht Miiverse heißen, aber ich hätte einen ähnlichen Service gerne für Switch.

Miiverse ist das einzig Positive was mir im Zusammenhang mit Nintendo und Onlinediensten einfällt.

Ich habe es zwar nicht permanent genutzt, aber missen möchte ich diesen Dienst echt nicht mehr.
 
naja, hab ich bis auf paar Bildchen malen zu Anfangszeiten nie genutzt, daher stört mich das nicht wirklich wenn es verschwindet.
 
Wenn das Screenshot Album auch betroffen ist, müsste ich noch ein paar Sachen aufn PC ziehen. Die paar Beiträge von mirmuss ich nicht sichern, da war eh nichts sinnvolles dabei. %)

Trotzdem ist es immernoch besser ist als dieser komische neue Switch App Service, da ziehe ich sogar das Miiverse vor.
 
Es muss nicht Miiverse heißen, aber ich hätte einen ähnlichen Service gerne für Switch.

Miiverse ist das einzig Positive was mir im Zusammenhang mit Nintendo und Onlinediensten einfällt.

Ich habe es zwar nicht permanent genutzt, aber missen möchte ich diesen Dienst echt nicht mehr.

Das Miiverse fand ich auch relativ toll,fand das Feature einfach toll statt zu schreiben einfach zu malen. Ein neuen,ähnlichen Dienst für die Switch wäre echt super statt diese komische App für Onlinechat
 
wie macht man denn auf der WiiU Screenshots? Wenn ich die Funktion gekannt hätte, hätte ich die einige mal genutzt denk ich
 
Um es zu präzisieren:

Es funktioniert vom Prinzip her gleich wie bei der PS4.

Man drückt während des Spielens auf den Home-Button. Dann öffnet sich dieses Zwischenfenster, wo man auf "Fortsetzen" oder "Spiel beenden" klicken kann.
In diesem Zwischenfenster wählt man das Miiverse-Symbol aus. Dann wird man direkt auf die Community des Spieles hingewiesen. Dort kann man dann den Screenshot mit Kommentar posten oder alternativ im Screenshotalbum abspeichern.
 
Zurück