Skyrim: Switch-Version wohl auf Basis der neuen Special Edition

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Switch-Version wohl auf Basis der neuen Special Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Skyrim: Switch-Version wohl auf Basis der neuen Special Edition
 
Oho, dann kommt es evtl. doch auf meine Liste. Alles andere wäre auch einfach nur schwachsinn gewesen.
 
Nintendo hat es gegenüber Rocketbeans bereits bestätigt, Digitalfoundry hat die grafische Performance eher mit Currentgen als Lastgen bezeichnet. Laut DF läuft es auch konstant mit 30 frames.
Und dieses Vergleichsvideo untermauert die Argumentation, dass es sich hierbei um die Special Edition handelt. Für eine Tabletkonsole ist das schon ziemlich beeindruckend.
 
Trotzdem frage ich mich, ob es tatsächlich noch Leute gibt, die das Spiel noch nicht gespielt haben und es sich jetzt für die Switch holen wollen.
 
Trotzdem frage ich mich, ob es tatsächlich noch Leute gibt, die das Spiel noch nicht gespielt haben und es sich jetzt für die Switch holen wollen.
Also wenn ich sehe wie vorfreudig auf die VR-Version gewartet wird, dann kann ich mir schon gut vorstellen, dass es Spieler gibt, die den mobilen Vorteil der Switch für Skyrim in Betracht ziehen.

Außerdem ist Nintendo Publisher, finanziell ist Bethesda daher sowieso abgesichert.
 
Ich würde es mir nochmal für Switch holen, wenn es denn die Spezial Edition wäre. :)

Hab nur die alte Version ohne DLCs, bevor ich also Geld für die DLCs rauswerfe, kann ich auch gleich die neue Version holen.
 
Ich würde es mir nochmal für Switch holen, wenn es denn die Spezial Edition wäre. :)
Nicht "wenn" sondern es handelt sich hierbei um die Special Edition. ;) Inhaltlich sind alle DLCs dabei. Genauso wie man es von PS4 und XBOX One kennt.

Ich glaube aber nicht bzw erwarte nicht, dass die Mods dabei sind.
 
Nicht "wenn" sondern es handelt sich hierbei um die Special Edition. ;) Inhaltlich sind alle DLCs dabei. Genauso wie man es von PS4 und XBOX One kennt.

Ich glaube aber nicht bzw erwarte nicht, dass die Mods dabei sind.

Gab es auf PS4 und XBox One nicht diesen komischen Versuch mit dem Usercontent, für die man dann extra bezahlen soll?
 
du meinst den Creation-Club. Der ist gerade mit Fallout 4 gestartet, Skyrim folgt auch noch.
 
Zurück