Gremlins 3: Drehbuch ist fertig - wird wieder makaber wie Teil 1

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gremlins 3: Drehbuch ist fertig - wird wieder makaber wie Teil 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gremlins 3: Drehbuch ist fertig - wird wieder makaber wie Teil 1
 
was diese hässlichen Viecher da mit den kultigen Gremlins aus Teil 1 und 2 zu tun haben sollen, ist mir reichlich schleierhaft
 
Reine Geldmache mit dem Namen meiner Meinung nach, denn was hat das mit den Teilen aus den 80ern gemeinsam?
 
Äh, Leute, habt ihr euch überhaupt den Text durchgelesen? Das Drehbuch ist gerade erst fertig und die wollen wieder puppen nehmen und schwarzen humor haben, der Trailer da unten hat das alles zum einen nicht, und zum anderen: wie soll der Trailer schon da sein wenn das ganze noch nicht mal gemacht wurde :B ?

Was hier verlinkt wurde ist einfach ein random horrorfilm der ebenfalls Gremlin heißt, ob das nun zufall ist oder einfach ein cashgrab, aber das hat nix mit den alten beiden Filmen zu tun. Da hat sich wer in der redaktion einfach gedacht "och komm, ich sollte jetzt etwas halbwegs relevevantes einbinden, nehmen wir das da mal"

Persöhnlich habe ich leider noch keinen Gremlinfilm gesehen, wird vielleicht dieses mal zu Weihnachten nachgeholt, so süß makabere scheiße ist genau meins
 
Trotzdem absolut schwachsinnig vom Autor der News diesen random Trailer hinzupacken, nur weil der Film Gremlin heißt. Da muss man sich selbst dann, wenn man das Hirn einschaltet Fragen ".... Häh?"

So, als wenn man zu etwas zu den Ghostbustern mit Peter Vankman und Slimer schreibt, aber dann einen Trailer zu den Ghostbustern mit dem Affen hinzupackt.
 
Habe heute morgen noch gedacht "Oh wie geil es wäre einen neuen Teil rauszubringen, der an den ersten anknüpft (von der Qualität her)" :)
Gremlins 1 liebe ich über alles und habe heute morgen noch Gremlins Tattoos gegoogelt... Den zweiten fand ich nicht mehr so schön. Zu viel von allem. Nur leider nicht mehr so gruselig und nicht so ernst. Der erste ist einer meiner Lieblingsfilme.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
joa Gremlins 1 ist Kult :top:

da fällt mir ein, ich hab die Gremlins Filme noch gar nicht auf DVD
 
Zurück