Star Wars: Neue Hinweise auf Obi Wan-Spinoff (Gerücht)

C

ChristopherScholz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Neue Hinweise auf Obi Wan-Spinoff (Gerücht) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Neue Hinweise auf Obi Wan-Spinoff (Gerücht)
 
Boba und Jabba könnte man als Gegenspieler in den Kenobi-Film einbauen, würde Sinn machen. Zumal Vader wegfällt, der glaubt ja Kenobi sei tot, genauso andere Imperiale wie Tarkin und Palpatine himself.

Jabba ist "der Pate von Tatooine" kann man sagen. Fett hat ein Motiv auf Kenobi sauer zu sein, der Tod seines Vaters Jango. Da er sich nicht mehr an Mace rächen kann, ist Obi-Wan wohl für ihn am ehesten das nächste Ziel, immerhin ist Jango wegen Kenobi vom (vor den Klonkriegen) sicheren Kamino nach Geonosis geflüchtet, wo Jango in der Arena dann seinen Tod gefunden hat.

Owen sollte auf jeden Fall auch einen (zumindest kleinen) Auftritt bekommen. In den einem neueren Comic hat Obi-Wan ja Owen Lars vor dem Wookie-Kopfgeldjäger gerettet. Vielleicht könnte man das mit einbauen, so dass es auch Zuschauer verstehen, die den Comic nicht gelesen haben.

Luke und Beru brauch ich nicht umbedingt, zumindest nicht sehen, höchstens im Dialog mit Owen. Vielleicht noch ein Kameo mit nem alten, krimmigen Watto, den Obi-Wan aufsucht um nochwas über Owens verstorbenen Vater Clieg oder Lukes verstorbene Großmutter Shmi zu erfahren oder so https://www.starwars-union.de/bilder/gaestebuch/smilie_wink.gif in den Prequels ist Obi-Wan ja beiden nie begegnet. Clieg war schon gestorben, als er den Lars den jungen Luke brachte und als Qui-Gon, Padme und Co bei Shmi und dem jungen Anakin in Mos Espa waren, war Obi-Wan auf der königlichen Naboo-Fregatte.
 
Und dann noch einen Luke-Spin-Off Film. Einen Vader-Spin-Off-Film. Einen Leia-Spin-Off Film. Einen R2D2 X C3PO-Spin-Off-Film, einen Lando-Spin-Off-Film, einen Jabba-Spin-Off-Film, einen Tauntaun-Spin-Off-Film, einen AT-AT-Spin-Off-Film und als Krönung der Milleniumologie ein Jar Jar Bings vs. Darth-Vader-Spin Off. :B

Ich hätte lieber eine Neuverfilmung der Ewoks mit Wicket, Malani und wie die alle heißen.
 
Zurück