Switch-Nachfrage in Japan: 3000 Fans und nur 105 Konsolen

C

ChristopherScholz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Switch-Nachfrage in Japan: 3000 Fans und nur 105 Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Switch-Nachfrage in Japan: 3000 Fans und nur 105 Konsolen
 
Naja warum sollte sich die Lage auch bessern, wenn man nicht selbst produziert und die Mengen nicht beliebig anpassen kann. Nicht zu vergessen die einzelnen Teile die von externen Partnern entwickelt und produziert werden.

Das Problem hatte ja Sony auch. Sowas kommt immer wieder vor. Nachdem WiiU-Flop konnte auch niemand ahnen, dass die Switch-Nachfrage jemals so groß sein wird. Dabei sind wir noch ein Stück vom Weihnachtsgeschäft entfernt.

Bis dahin muss Nintendo wieder näher zur Nachfrage kommen, ansonsten entgeht sich Nintendo ein starkes Weihnachtsgeschäft und das gerade mit Zelda, Mario Kart, Splatoon und Super Mario Odyssey.
 
Stimmt, gerade zum Weihnachtsgeschäft sollten die Händler wieder genug Konsolen zum Verkauf haben, sonst fällt die zum Teil auch gewollte künstliche Knappheit wieder auf Nintendo zurück.
 
also heute Vormittag war ich im MM und da waren sicher wieder 30 bis 40 Switch-Konsolen auf der Palette rumgestanden, von Knappheit kann ich hier in der Gegend wenig spüren
 
Naja in Wien gibt es immer wieder auch nur begrenzte Stückzahl, während in Klagenfurt es genügend gibt. Da würd ich auch so auf 10 - 20 Stk schätzen.

In einer Großstadt ist die Nachfrage generell höher, weil da der potenzielle Markt größer ist.
 
also heute Vormittag war ich im MM und da waren sicher wieder 30 bis 40 Switch-Konsolen auf der Palette rumgestanden, von Knappheit kann ich hier in der Gegend wenig spüren

Ich war in zwei verschiedenen Saturn-Filialen und in beiden locker gut jeweils 10 Stück zu haben,egal ob normal oder mit Splatoon
Ein Glück hab ich meine Konsole vor einem Monat erhalten :-D
 
Bei uns in der Nähe ist die Switch immernoch durchgehend vergriffen. In den letzten Monaten habe ich gerade mal 3 Exemplare gesehen.
 
bei uns is die auch nie ausverkauft, ich persönlich kenn auch nur einen aus meinem bekanntenkreis der sich eine geholt hat für zelda und sie nach dem durchspielen wieder abgestoßen hat.
 
Zurück