Overwatch: Deathmatch-Modi und neue Map jetzt testen

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Deathmatch-Modi und neue Map jetzt testen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch: Deathmatch-Modi und neue Map jetzt testen
 
Für mich ein klares KO-Kriterium, kommt ein Online-Shooter ohne klassisches Deathmatch daher. Evtl sollte ich doch mal über Overwatch nachdenken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Für mich ein klares KO-Kriterium, kommt ein Online-Shooter ohne klassisches Deathmatch daher. Evtl sollte ich doch mal über Overwatch nachdenken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
hm, lass mal, wenn ein spiel nicht auf TDM ausgerichtet ist dann kommt dieser auch nicht zu gute. CSGO ist da ein Ideal beispiel, dieser ist dort einfach unspielbar, jeder campt mit der AWP rum und das ganze spiel wird zum chaotischen mischmasch (zumindest sah es so aus als ich es zum letzten mal probiert habe, wer weiß, vielleicht funktioniert es inzwischen)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück