1. #1
    OlafBleich
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars 2 angespielt: Letzter Boxenstopp vor der Ziellinie gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Project Cars 2 angespielt: Letzter Boxenstopp vor der Ziellinie

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.669
    Namenloser Außenseiter? Der erste Teil hat sich doch schon einen Namen gemacht. Immerhin steckte da mehr Herzblut drinnen als in GT5 oder 6.

    Project Cars 2 wird qualitativ mindestens dort anschließen wo der erste Teil aufgehört hat.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.861
    Blog-Einträge
    5
    In meiner Rennspiel Most Wanted kommt Project Cars 2 höchstens auf Platz 4 (wenn überhaupt, gibt ja noch Gran Turismo: Sports)

    Das Treppchen wird von The Crew 2, Need for Speed: Payback und Forza Motorsport 7 belegt, in dieser Reihenfolge.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •