Gran Turismo: Sport - 8 Minuten Singleplayer-Gameplay von der PS4 Pro

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo: Sport - 8 Minuten Singleplayer-Gameplay von der PS4 Pro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo: Sport - 8 Minuten Singleplayer-Gameplay von der PS4 Pro
 
"Kann vollumfänglich mit PSVR gespielt werden" ist doch völliger Quatsch! Soweit ich weiß, wurde ein spezieller VR-Modus impletiert. In dem man zwar mit allen Autos, aber nur auf ein Drittel der Strecken ein Rennen gegen 1 Gegner fahren kann. Also erstmal informieren bevor ihr solche Falschmeldungen verbreitet!
 
"Kann vollumfänglich mit PSVR gespielt werden" ist doch völliger Quatsch! Soweit ich weiß, wurde ein spezieller VR-Modus impletiert. In dem man zwar mit allen Autos, aber nur auf ein Drittel der Strecken ein Rennen gegen 1 Gegner fahren kann. Also erstmal informieren bevor ihr solche Falschmeldungen verbreitet!

vielleicht wurde das ja geändert? Wäre vorsichtig mit solchen Unterstellungen solange das Spiel noch nicht draußen ist. Kann immerhin sein dass es so ist, aber dank Embargo die "normalen" Spieler es noch nicht erfahren konnten ;)
 
Und trotzdem bleibt es eine falsche Aussage! Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst! Es gibt derzeit keine offizielle neue Info. Also ist der aktuelle Stand, dass es nur 1v1 auf einem Drittel der Strecken gibt!
Und wenn wir alle eines aus dem No Mans Sky Debakel gelernt haben, dann doch wohl das, dass solche falschen oder auch vermuteten Aussagen ganz schnell nach hinten los gehen können!
 
Zurück