Xbox One X: Analyst Michael Pachter zweifelt am Erfolg der Konsole

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X: Analyst Michael Pachter zweifelt am Erfolg der Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X: Analyst Michael Pachter zweifelt am Erfolg der Konsole
 
Ich finde die Konsole für Thirdpartyspiele echt reizvoll und würde auch 600€ bei entsprechender Leistung zahlen. Nur müsste ich dann auf eine PS5 verzichten und mit Tales of, Horizon, The Last of Us würde ich dann auf drei tolle Franchises verzichten. Da warte ich lieber auf die PS5 oder PS5 Pro.
 
Das sollte ja klar sein.

Der Preis ist hoch, es gibt kaum Xbox Exclusiv-Spiele im Triple-A Bereich in nächster Zeit (eigentlich nur Forza 7, das Rare-Piraten-Spiel ist für mich nicht Triple-A) und es ist wie die PS4 Pro ein Update-Konsole der Curent-Gen, sprich alle One X Spiele müssen auch auf der Standart One noch laufen können. Und ob die Thierds Bock haben die One X Versionen so viel besser aussehen zu lassen, als auf der PS4 Pro, die deutlich mehr Leute besitzen, von der Standart PS4 ganz zu schweigen, bezweifel ich stark. Auch VR wird es auf der One X in absehbarer Zeit nicht geben, weiterer Nachteil gegenüber der PlayStation 4 (Pro)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch skeptisch. Glaube nicht dass es reicht bloß auf 4K zu setzen. mMn liefert MS kaum Gründe, warum man sich die Konsole kaufen sollte.
 
Wenn Microsoft nicht liefert, wird die Konsole ein Flop, 4K hin oder her.

Stand heute stimme ich dem "Analysten" ausnahmsweise mal zu.
 
Lass den lieben Herren doch reden :P
Man sollte ienfach mal abwarten noch ob Microsoft auf der Gamescom noch was darbieten wird bezüglich der XboxOneX. Ich persönliche freue mich auf die neue Xbox trotz dass ich kein 4KTV besitze aber da hat Microsoft längst bestätigt dass die Auflösung angepasst wird und dennoch richtig super aussehen wird :-D
 
Zurück