Die Gilde 3: Fehlende Gameplay-Videos führen zu Frust bei Fans

PeterBathge

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Gilde 3: Fehlende Gameplay-Videos führen zu Frust bei Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Gilde 3: Fehlende Gameplay-Videos führen zu Frust bei Fans
 
Sollen sie den Releasetermin doch einfach umändern auf k.A. und sagen, dass sich der Release noch ein paar Jahre hinzieht. Ich erwarte nicht, dass sie das Spiel dieses oder nächstes Jahr rausbringen, zumindest nicht, wenn es spielbar sein soll. Sicher, ich warte auch schon sehnsüchtig das Spiel, aber dann warte ich lieber noch ein paar Jahre. :)

Aber warscheinlich kommen sie dann noch auf die Idee und kündigen zusätzlich neben der PC Version noch einen Port für Switch/PS/xBox an.
 
Zurück