play4-Podcast #190: Zwei fettige Würstchen und ein Veganer

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu play4-Podcast #190: Zwei fettige Würstchen und ein Veganer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: play4-Podcast #190: Zwei fettige Würstchen und ein Veganer
 
Endlich wieder Toni im Pod! Alleine dafür gibts schon 10 Sterne!

Nachtrag:
Und danke für den Tipp zu Infinite Warfare!
Ich hab seit Black Ops keinen CoD Singleplayer mehr angerührt, aber wenn sogar du den diesmal geil findest, muss es sich ja lohnen. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Klasse von good old Toni zu hören.
Heute würde mich Mal interessieren wie viele Spiele ihr so im Jahr spielt (ohne Tests) und wie viele ihr auch komplett durchspielt.
Außerdem würde ich gerne noch von jedem der anwesenden seinen PS3 (Geheim-) Tipp wissen. Habe neulich Spec Ops The Line auf PS3 nachgeholt weil es Lukas empfohlen hat im PC Games Podcast und es hat mir sehr gut gefallen.
Besten Dank
 
Hi, Grüsse ausm Pott.
War wirklich schön mal wieder den Herrn Opl zu hören.

1. Playstation Plus wird teurer. Juchu! Können wir jetzt mit einem besseren Store und besseren Games für PS Plus rechnen?

2. Sega holt jetzt auch die Minikonsolen raus. Ist vllt ne schöne idee. Aber mir kommt es immer mehr so vor als würde der Ottonormalverbaucher eher die Minikonsolen verkaufen anstatt mit ihnen zu spielen, um so extrakohle rauszuschlagen. Aufgrund der hohen Nachfrage und der geringen Auflage. Wenn man das so sagen kann. Wie steht ihr dazu? Ich hingegen besitze ein Rasperry Pi.

3. Wart ihr in letzter Zeit mal wieder im Kino? Was habt ihr geschaut?

4. Ich spiele seit Wochen Witcher 3. Warum hat mir niemand gesagt dass es das Game so genial ist? Ich nehme jetzt mal bezug auf die Story die einfach mit jeder Quest etwas anderes zu bieten hat. Das Kampfsystem ist zwar schwach und dass ich beim Looten immer Kerzen und andere Feuerquellen ausversehen anmache nervt auch. Aber ansonsten ist es ein Meisterwerk.
Wie steht ihr zum Witcher?

5. Apropo Witcher. Eine Serie soll folgen. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob schon jemand als Gerald gecastet wurde. Aber hättet ihr Vorschläge?

6. Habe mich auch mit Arbeitskollegen unterhalten, welche Spiele wir gerne als Serie sehen würden. Und sehr oft viel Bioshock. Habt ihr auch Vorstellungen was ne nette idee wäre?

7. Ich hätte gerne einen God of War film. Angesiedelt an Teil 1 mit The Rock als Kratos. Fänd ich passend da er auch im deutschen den gleichen Synchronsprecher hat. Natürlich kann man den Mann nicht überall einsetzten da es auch schon mittlerweile Nervt. Aber ich denke es würde sehr gut passen. Oder nicht?

Und hier noch die PS4-PS Plus Titel für August:

Assassin's Creed: Freedom Cry (PS4)
Just Cause 3 (PS4)
 
Zurück