gamescom 2017: Sicherheitsvorkehrungen - Taschenkontrollen und Cosplay-Regeln

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom 2017: Sicherheitsvorkehrungen - Taschenkontrollen und Cosplay-Regeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: gamescom 2017: Sicherheitsvorkehrungen - Taschenkontrollen und Cosplay-Regeln
 
war jetzt schon 3 oder 4 Jahre nicht mehr in Köln und hab mittlerweile auch kein sonderlich großes Bedürfnis mehr
 
Müsste 2014 gewesen sein, als ich auf der Gamescom war. War ein ziemlich schönes Event, wo ich reichlich nette Spiele anspielen durfte und am Ende auch noch einen kurzen Besuch beim n-zone Stand hatte. :) Im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren hätte ich dieses Jahr auch wieder Lust, es sind ja einige nette Spiele dabei.

Aber da waren diese Kontrollen und ganzen Sicherheitsvorkehrungen noch nicht mal im Gespräch, irgendwie schade, dass es derzeit nötig ist. :| Hoffe, sowas wird in naher Zukunft nicht mehr nötig sein und abgeschafft.
 
Im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren hätte ich dieses Jahr auch wieder Lust, es sind ja einige nette Spiele dabei.

Dann beeile dich aber, die Karten für Freitag und Samstag sind nämlich schon längere Zeit restlos ausverkauft (was irgendwie ein Witz in Dosen ist), wie es für Donnerstag und Sonntag aussieht, keine Ahnung

und ich glaub nicht dass die Kontrollen großartig kleiner oder gar abgeschafft werden, im Gegenteil, ich glaube es wird jedes Jahr schlimmer werden, zumindest die nächsten paar Jahre noch.
 
Dann beeile dich aber, die Karten für Freitag und Samstag sind nämlich schon längere Zeit restlos ausverkauft (was irgendwie ein Witz in Dosen ist), wie es für Donnerstag und Sonntag aussieht, keine Ahnung

und ich glaub nicht dass die Kontrollen großartig kleiner oder gar abgeschafft werden, im Gegenteil, ich glaube es wird jedes Jahr schlimmer werden, zumindest die nächsten paar Jahre noch.

Ich werde warscheinlich eh nicht hinfahren, an den regulären Tagen sind mir zu viele Besucher. 2~ Stunden Wartezeit sind dann Standard. Was die ganzen Kontrollen angeht, man darf ja noch hoffen, dass sich die Welt irgendwann soweit beruhigt, sodass diese Kontrollen wieder überflüssig werden.
 
Zurück