New Nintendo 3DS: Produktion des Handhelds in Japan eingestellt

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu New Nintendo 3DS: Produktion des Handhelds in Japan eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: New Nintendo 3DS: Produktion des Handhelds in Japan eingestellt
 
wundert mich, weil doch jetzt der New 2DS XL rauskommt oder betrifft das wirklich nur den New 3DS im wörtlichen Sinn, also das Modell und nicht die ganze Familie dahinter
 
wundert mich, weil doch jetzt der New 2DS XL rauskommt oder betrifft das wirklich nur den New 3DS im wörtlichen Sinn, also das Modell und nicht die ganze Familie dahinter
Nur das Modell. Der New3DS XL wird weiterhin in Japan produziert.

Hätte es damals nicht den Majoras Mask-New3DS XL gegeben, hätte ich zur normalen Variante gegriffen. Gerade bei Handhelds finde ich je kompakter desto besser.
 
Ich mag den XL mehr als den "normalen" New 3ds. :-D

Es ist wohl damit zu rechnen, dass die XL und der New 2ds auch nicht mehr lange produziert werden, höchstens vielleicht 2 Jahre. War ja damals beim DSi nicht groß anders.
 
Zurück