SNES mini: eBay nimmt Angebote offline - Liefertermin länger als 30 Tage

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu SNES mini: eBay nimmt Angebote offline - Liefertermin länger als 30 Tage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: SNES mini: eBay nimmt Angebote offline - Liefertermin länger als 30 Tage
 
ich kann meine Schadenfreude kaum in Worte fassen :-D jetzt geht manchem Reseller wohl der Arsch auf Grundeis, sollte ebay ihnen den Verkaufs-Account sperren :top:
 
ich kann meine Schadenfreude kaum in Worte fassen :-D jetzt geht manchem Reseller wohl der Arsch auf Grundeis, sollte ebay ihnen den Verkaufs-Account sperren :top:

Wo ist das Problem? Wieso sollten Reseller Angst haben und ihre Accounts gesperrt werden?

Deine Schadenfreude ist auch vollkommen sinnlos, weil es das Problem nicht löst, sondern nur verlagert. Ob die Konsolen jetzt oder erst ab 29. August verkauft werden ist im Prinzip leider egal.
 
hä? Da fehlt doch was :confused:

edit: ach das war im anderen Thread :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück