SNES Mini eine "Art Virtual Console" - Spiele-Klassiker künftig im Handel erhältlich?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu SNES Mini eine "Art Virtual Console" - Spiele-Klassiker künftig im Handel erhältlich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: SNES Mini eine "Art Virtual Console" - Spiele-Klassiker künftig im Handel erhältlich?
 
Ich habe mir schon überlegt, ob es nicht möglich wäre, Art USB-Sticks oder so (keine Ahnung was für Anschlüsse die NES / SNES Mini haben) anzubieten. Man steckt sie, wie damals eben die Module, in die Geräte und hat dann z.B. verschiedene Bundles drauf. Dann gibt's irgendwann das Mario-Bundle, das RPG-Bundle, das Sportspiel-Bundle, etc. auf diversen Sticks. Natürlich hätte man das bei Entwickeln der Konsole schon einbauen müssen. Aber anscheinend denkt man nur wieder über irgendwelche Download-Geschichten nach, oder was auch immer eine Download-Karte genau sein soll.
 
Zurück