Shadow of the Colossus: Serien-Schöpfer machte Änderungsvorschläge für das Remake

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Colossus: Serien-Schöpfer machte Änderungsvorschläge für das Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Colossus: Serien-Schöpfer machte Änderungsvorschläge für das Remake
 
Ich hab erst vor ein paar Monaten überlegt, ob ich das Spiel nochmal kaufe (hatte mal die PS3-Version, aber irgendwann verkauft). Umso mehr hab ich mich über die E3-Ankündigung zum Remake gefreut. Wird definitiv gekauft! :X
 
freue mich auch derbe über das remake. habe das spiel selber nie besessen, aber das wird nun defintiv nach geholt. :top:
hoffentlich kommts noch anfang 2018...
 
Werde es mir wahrscheinlich auch holen, sofern der Preis im Rahmen liegt, ansonsten später oder im Angebot. Habe von den 3 Spielen lediglich ICO (durch)gespielt. Wahrscheinlich jahrelang zu spät, fand es überbewertet. Aber SotC macht mich mehr an und ich bin gespannt.
 
Werde es mir wahrscheinlich auch holen, sofern der Preis im Rahmen liegt, ansonsten später oder im Angebot. [...]

Bei The Last Guardian konnte man ja sehen wie der Preis fiel. Schon nach 3-4 Monaten hat es regulär nur noch weniger als die Hälfte gekostet (jetzt sogar nur noch 27,95€). Werd bei SotC auf jeden Fall auch erstmal abwarten. Auf die paar Monate kommt's da auch nicht drauf an.
 
Bei The Last Guardian konnte man ja sehen wie der Preis fiel. Schon nach 3-4 Monaten hat es regulär nur noch weniger als die Hälfte gekostet (jetzt sogar nur noch 27,95€). Werd bei SotC auf jeden Fall auch erstmal abwarten. Auf die paar Monate kommt's da auch nicht drauf an.
Das gilt bekanntermaßen für fast alle Spiele, die für PS4 und XBox One veröffentlicht werden, schon seit Jahren. Natürlich gibt es Ausnahmen (Witcher 3, GTA5, The Last of Us, FIFA, Bloodborne, Call of Duty), aber in der Regel kann man innerhalb von 3 Monaten mit einer Preissenkung oder einem Angebot rechnen (im PlayStation-Store; Händler ziehen mit). Ist ja kein großes Geheimnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gilt bekanntermaßen für fast alle Spiele, die für PS4 und XBox One veröffentlicht werden, schon seit Jahren. Natürlich gibt es Ausnahmen (Witcher 3, GTA5, The Last of Us, FIFA, Bloodborne, Call of Duty), aber in der Regel kann man innerhalb von 3 Monaten mit einer Preissenkung oder einem Angebot rechnen (im PlayStation-Store; Händler ziehen mit). Ist ja kein großes Geheimnis.

Achso. Wusste nicht, dass fast alle PS4-Spiele dermaßen schnell an Wert verlieren.
 
Zurück