SNES Classic Mini vorbestellen: Deutsche Fans warten auf den Vorverkauf

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu SNES Classic Mini vorbestellen: Deutsche Fans warten auf den Vorverkauf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: SNES Classic Mini vorbestellen: Deutsche Fans warten auf den Vorverkauf
 
Ja beim besagten Händler wollte ich auch vorbestellen. Aber 80 Pfund exkl. Versand ist mir doch zuviel, im Vergleich zum Europreis. Zumal ich bestimmt wieder ein Exemplar bekomme.
 
bin unentschlossen

die imo besten SNES Spiele hab ich größtenteils Retail

wäre also primär ein Sammelstück.

Interessant sind die nie in D erschienen Spiele (VC ausgeklammert) und Starfox 2
 
Hm ich finde diese Classic-Mini-Konsolen irgendwie extrem uncool. Dann lieber bei ebay ein originales Schätzchen ersteigern samt originalen Cartridges und original Retro-Feeling!
 
...und wie immer ausverkauft -.- Gibt bestimmt wieder genug *** die gleich mal 10 Stück vorbestellen um die Dinger nachher wieder bei ebay für ein Vermögen verkloppen.
 
...und wie immer ausverkauft -.- Gibt bestimmt wieder genug *** die gleich mal 10 Stück vorbestellen um die Dinger nachher wieder bei ebay für ein Vermögen verkloppen.
Ich konnte mit einem Account nur eine Konsole bestellen. Für die zweite Konsole habe ich einen anderen Account genutzt und sicherheitshalber mit einem zweiten Handy und eine andere Adresse.
 
Wenn es bei Amazon nicht funktioniert, schaue ich einfach um Release bei ein paar Geschäften vorbei. Irgendwo lässt sich sicherlich eine auftreiben, die nicht zu Wucherpreisen verkauft wird^^
 
Ach is mir jetzt wayne. Wollte mir evtl. so nen Teil holen, aber den Zirkus wie beim NES Mini mach ich nicht nochmal mit! Sry BigN, da hol ich mir lieber nen Raspberry Pi 3, kloppe Recalbox drauf und gut ist
 
Hm ich finde diese Classic-Mini-Konsolen irgendwie extrem uncool. Dann lieber bei ebay ein originales Schätzchen ersteigern samt originalen Cartridges und original Retro-Feeling!

Da man die Miniversion auch ohne viel Brimborium an einen modernen Fernseher anschließen kann, auf solchen Fernsehern vermutlich ein besseres Bild geliefert wird und vermutlich auch noch andere nette Dinge wie Schnellspeichern hinzugefügt werden, hat das Gerät schon seine Daseinsberechtigung.
 
Ich persönlich kann mich da nicht so für begeistern, bei mir würde es eh als Staubfänger enden. Ist eher was für Sammler.

Ich besitze ohnehin die Originalkonsolen , und einige Titel als Download auf der WiiU und Co..
 
Zurück