SNES Mini: Nintendo kündigt Retro-Konsole mit Star Fox 2 an

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu SNES Mini: Nintendo kündigt Retro-Konsole mit Star Fox 2 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: SNES Mini: Nintendo kündigt Retro-Konsole mit Star Fox 2 an
 
Geile Games und noch immer zu wenige. Das SNES hatte einfach zu viele geile Spiele ^^. Starfox 2 ist auf alle Fälle sehr interessant.
 
Besser spät als nie diese Ankündigung :-D
Wo kann man die sich vorbestellen?

Wahrscheinlich sind doch schon alle Kontingente bereits vergeben :B Zumindest beim britischen Amazon war es gestern für wenige Augenblicke vorbestellbar.

Im Gegensatz zum NES Mini werde ich hier versuchen, zuzuschlagen. Immerhin eine überzeugende Konsole erscheint also in diesem Jahr^^
 
Es lag wirklich in der Luft :-D

Jetzt heißt es nur, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, um sie sich zu ergattern.
 
hab grad bei Amazon geschaut, man muss im aktualisieren, dann ist es da, man klickt es an, es ist weg :schnarch: mir zu blöd mit der Vorbestellerei

entweder mach ich das mal wenn es nicht ne Lotterie ist oder ich geh einfach in den Laden und nimm es mit, notfalls halt Wochen später, wie beim NES mini damals. Priorität hat es eh nicht, da ich die meisten Nintendo-Klassiker eh besitze für "SNES big"
 
Zurück