Spider-Man Homecoming: Erste Reaktionen sind sehr positiv

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man Homecoming: Erste Reaktionen sind sehr positiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man Homecoming: Erste Reaktionen sind sehr positiv
 
Wieviele Spidies gibt es mittlerweile?

Ich mag die Toby Maguire Trilogie. Die ist echt super gelungen. Aber danach habe ich das Interesse verloren. Ich mag lieber Superman als Spiderman oder Batman.
 
ich bezweifel es, das was ich in den Trailern gesehen habe sah nach dem schlechtesten Spider-man überhaupt aus, okay, vielleicht kann er ja irgendwo überraschen, aber da Trailer 2 mal wieder die ganze Story gezeigt hat zweifel ich ob es überhaupt Überraschungen gibt, die Grundstory klingt halt so super kacke...
 
Zurück