Nintendo Switch: Neue Spiele-Ankündigungen noch 2017

S

SebastianZelada

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Neue Spiele-Ankündigungen noch 2017 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Neue Spiele-Ankündigungen noch 2017
 
Hyrule Warriors, Zelda A Link Between Worlds, Zelda Twilight Princess und Majoras Mask, diverse Monster Hunter-, Kirby- und Mario Sportspiele, Hey Pikmin, ... diverse Ports

Nintendo hat das Directformat schon des Öfteren genutzt um neue Spiele anzukündigen. Im Herbst gibt es bestimmt eine neue "normale" Direct. Da kann ich mir schon Neuankündigungen vordtellen. Aber halt wirklich nur da. Neuankündigungen auf größeren Events wie Gamescom, TGS oder VGA erwarte ich nicht.
 
Ich hoffe noch immer auf einen Port von Super Mario Maker.

aber bitte ne Deluxe-Version mit mehr Elementen (schräge Ebenen, außer für SMB1 von mir aus, mehr Gegner wie z.B. Pookey, mehr Stile (Wüste, Schnee, Nacht) Wasser auch außerhalb des reinen Wasserstils etc.)
 
Ich hätte lieber, so wie von LOX angedeutet, einen neuen Ableger. Zusätzlich wäre noch der Super Mario Allstars- und Super Mario Land 2-Grafikstil interessant.
 
Wirklich bestätigt hat er das nicht, aber ich halte es eben auch für warscheinlich, dass Nintendo noch ein paar kleinere Spiele oder Ports auf einer Nintendo Direct angekündigt, die irgendwann im Herbst stattfindet.

Eventuell dürfte die eine oder andere Überraschung dabei sein. =)
 
Zurück