Xbox One: "Es gibt eine Menge unangekündigter Spiele"

S

SebastianZelada

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: "Es gibt eine Menge unangekündigter Spiele" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: "Es gibt eine Menge unangekündigter Spiele"
 
"Man muss die feine Balance finden, wie viel man wie früh zeigt".

Bei Metroid Prime 4 und bei Pokemon hat es auch funktioniert. Wobei man hier gezwungen war diese Spiel anzukündigen.

Nichtsdestotrotz hätten ein paar Teaser bestimmt nicht geschadet. Dass heuer keine neuen großen Firstpartytitel abseits von Forza mehr erscheinen war schon im Vorfeld bekannt. Aber für 2018 ist man als Gamer trotzdem noch sehr uninformiert. Halo 6 ist bisher der einzige Titel, der wohl im Herbst 2018 erscheinen wird.
 
Im Zuge einer neue Konsole nichts neues anzukündigen, ist doch total bescheuert. Grade weil man der Box einen Mangel an Exklusiven vorwirft.
Hätten sie etwas zum Ankündigen gehabt, hätten sies gezeigt. Egal wie weit der Release entfernt wäre.
 
Wenn man sieht, was dabei heraus kommt, das spiele 1-2 Jahre vor dem eigentlichen Erscheinungstermin angekündigt werden, sehe ich das positiv. Permanent werden auf lange Zeit spiele angekündigt und am Ende, sind sie unfertig, total verbuggt und extrem enttäuschend. The Division, Mass Effect und andere sind die besten Beispiele dafür! Gut ding will weile haben, sag ich da nur..
 
Zurück