Metro: Exodus - 3.Teil mit bombastischem Trailer enthüllt

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Exodus - 3.Teil mit bombastischem Trailer enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metro: Exodus - 3.Teil mit bombastischem Trailer enthüllt
 
Die Metro-Reihe schien mir immer unglaublich atmosphärisch zu sein und ich hatte die Hoffnung, darin einen guten Konsolenersatz für meinen damaligen Lieblingstitel auf dem PC – S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl – zu finden. Zehn Jahre ist das jetzt her. Unglaublich. %)

Leider hab ich Metro 2033 nie richtig angefangen, obwohl ich es mal geschenkt bekam. Dann hab ich's nem Kumpel verliehen und aus "verliehen" wurde "vergessen". ;D

Da ich die Begeisterung für postapokalyptische, düstere Spielwelten allerdings in all der Zeit nie verloren habe, hab ich mir gerade eben den Trailer angesehen und das mit riesiger Begeisterung.
Ein absolut genialer Trailer, finde ich. Sehr atmosphärisch und immersiv, dazu spannend und sah auch sehr spaßig aus. Stark gemacht! :]
 
Zurück