1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Wonder Woman: Erste Meinungen fallen sehr positiv aus gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Wonder Woman: Erste Meinungen fallen sehr positiv aus

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    822
    Das w√ľrde ich begr√ľ√üen, vor allem w√ľrde ein guter DC Film das auch den ganzen Idioten das Maul stopfen die ernsthaft meinen die ganzen DC Filme f√§nden alle nur so schei√üe weil ja alle Marvel Fanboys sind und die DC Filme ja soooo fantastisch seien das jeder der was negatives sagt ein dummer Troll sei
    Ja klar, ist ja nicht so als sei eine gewisse Dark Knight Trilogie sehr beliebt und bestimmte DC TV-Serien ziemlich erfolgreich, und es w√§re ja ne L√ľge als g√§be es da nicht so einen Fantastic Four Film von Marvel welcher einfach nur grauenhaft ist. Aber neiiiin, wir sind ja Fanboys, Marvel gut, DC Hitler

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    2.726
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    als gäbe es da nicht so einen Fantastic Four Film von Marvel welcher einfach nur grauenhaft ist.
    Die waren aber doch von Fox?
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Die waren aber doch von Fox?
    Das ist ja egal, Marvel ist Marvel, da ist es egal wo die rechte liegen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    2.726
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Das ist ja egal, Marvel ist Marvel, da ist es egal wo die rechte liegen
    Ach, so ist das gemeint ... Stimmt schon.
    Allerdings wenn man von Marvel-Filmen redet, meint man doch heutzutage explizit die Filme, die Teil des Marvel Cinematic Universes sind?
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anh√§nge hochladen: Nein
  • Beitr√§ge bearbeiten: Nein
  •