Nintendo Switch und Classic NES führen US-Verkäufe im April an

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch und Classic NES führen US-Verkäufe im April an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch und Classic NES führen US-Verkäufe im April an
 
Dass sich die Switch am besten verkauft war dank Mario Kart zu erwarten. Mit dem NES Classic Mini wars das aber (vorerst). Nintendo hat ja die Produktion in den USA meines Wissens gestoppt.
 
Wenn der NES Classic bereits so großen Erfolg feiert, wie sieht es dann erst mit einem SNES Classic aus? Normalerweise müsste Nintendo deren Produktionsumfang dann gleich verdoppeln. ;D

Und bei der Switch merke ich immer noch, dass sie an vielen Orten ausverkauft ist. Die Zahlen in Europa dürften also nicht groß anders sein.
 
also bei uns sind eigentlich wöchentlich immer wieder ein paar Stapel mit neuen Switches auf den Paletten zu sehen, so um die 20 seh ich eigentlich jede Woche. Richtig ausverkauft war sie hier nur ca. im 1. Monat

SNES Classic reizt (außer aus Sammelgründen vielleicht) weniger als das NES Mini, einfach weil ich anders als beim NES für das SNES eine reichlichere Retail-Sammlung habe von den Spielen die mich interessieren, zumindest den meisten davon. Und anders als das alte (große) NES ist mein SNES am TV eh immer angeschlossen wie 90% meiner Systeme.

Nur NES, Dreamcast und der Cube ist im Regal (letzterer aber auch nur weil ich Platz brauchte auf dem TV-Tisch und ich die Cube-Spiele dank der alten Wii ja trotzdem immer spielen kann, wegen der Abwärtskompatibilität dieser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück