1. #1
    DominikZwingmann
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch und Classic NES f√ľhren US-Verk√§ufe im April an gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo Switch und Classic NES f√ľhren US-Verk√§ufe im April an

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    8.945
    Dass sich die Switch am besten verkauft war dank Mario Kart zu erwarten. Mit dem NES Classic Mini wars das aber (vorerst). Nintendo hat ja die Produktion in den USA meines Wissens gestoppt.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Outer Rim
    Beiträge
    43.608
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Nintendo hat ja die Produktion in den USA meines Wissens gestoppt.
    nicht nur dort, auch in Europa. Japan weiß ich nicht genau

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Der-Chris
    Mitglied seit
    26.08.2013
    Beiträge
    148
    Wenn der NES Classic bereits so gro√üen Erfolg feiert, wie sieht es dann erst mit einem SNES Classic aus? Normalerweise m√ľsste Nintendo deren Produktionsumfang dann gleich verdoppeln.

    Und bei der Switch merke ich immer noch, dass sie an vielen Orten ausverkauft ist. Die Zahlen in Europa d√ľrften also nicht gro√ü anders sein.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Outer Rim
    Beiträge
    43.608
    Blog-Einträge
    5
    also bei uns sind eigentlich wöchentlich immer wieder ein paar Stapel mit neuen Switches auf den Paletten zu sehen, so um die 20 seh ich eigentlich jede Woche. Richtig ausverkauft war sie hier nur ca. im 1. Monat

    SNES Classic reizt (au√üer aus Sammelgr√ľnden vielleicht) weniger als das NES Mini, einfach weil ich anders als beim NES f√ľr das SNES eine reichlichere Retail-Sammlung habe von den Spielen die mich interessieren, zumindest den meisten davon. Und anders als das alte (gro√üe) NES ist mein SNES am TV eh immer angeschlossen wie 90% meiner Systeme.

    Nur NES, Dreamcast und der Cube ist im Regal (letzterer aber auch nur weil ich Platz brauchte auf dem TV-Tisch und ich die Cube-Spiele dank der alten Wii ja trotzdem immer spielen kann, wegen der Abwärtskompatibilität dieser.
    Geändert von LOX-TT (20.05.2017 um 10:52 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anh√§nge hochladen: Nein
  • Beitr√§ge bearbeiten: Nein
  •