Tennis World Tour: Top Spin 4 bekommt inoffiziellen Nachfolger

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Tennis World Tour: Top Spin 4 bekommt inoffiziellen Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tennis World Tour: Top Spin 4 bekommt inoffiziellen Nachfolger
 
Bitte auch für Switch. Das Spiel wäre wie dafür geschaffen, vorausgestzt die Qualität stimmt.
 
Würdest Du es Dir kaufen?
Ja ich mag Tennis-Spiele. Baseball, Tennis sind so meine Lieblingssportspiele auf Gamingplattformen.

Ich bin zwar kein Tennisspieler, aber so 1000er-Turniere und Grand Slam sehe ich mir schon gerne an. Aktuell sogar häufiger wegen Thiem, der derzeit in der Form seines Lebens spielt. :X
 
mit realistischen Tennis-Spielen kann ich wenig anfangen, aber ein Mario Tennis wie vom N64 oder Cube hätte schon mal wieder was. Das WiiU Game soll aber ja recht mies gewesen sein, was man so gehört hat
 
Das WiiU Game soll aber ja recht mies gewesen sein, was man so gehört hat
Mies ist es nicht. Vom Gameplay her ist es sogar wirklich gut. Es gibt halt zu wenig Content (eine Stage mit verschiedensten Bodenbelag, kein Turniermodus und keine Minigames wie zB Ringmodus). Aber rein vom Gameplay her ist es ein guter Mario Tennis-Ableger. Im Multiplayer ist das Spiel echt sehr gut.
 
Zurück