Overwatch: Jubiläums-Event, Gratis-Wochenende und GotY Edition zum 1. Geburtstag

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Jubiläums-Event, Gratis-Wochenende und GotY Edition zum 1. Geburtstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch: Jubiläums-Event, Gratis-Wochenende und GotY Edition zum 1. Geburtstag
 
Ist der Inhalt aus der GotY-Edition nicht dasselbe wie in der Origin Edition?
Naja, da steht was von Exklusiven Skins, also ein guter Grund nochmal dafür den Vollpreis zu zahlen :B

Wie ist denn das auf der Konsole? Spielt da eigentlich noch wer Overwatch? Ich mein auf dem PC ist das Spiel auch weiterhin richtig dick und gehört momentan zu den meistgespielten Multiplayer-Titeln dort. Aber von der Konsole habe ich nach Release irgendwie nix mehr gehört, was ich merkwürdig finde, da die allgemeine Playerbase da nochmal um einiges größer ist. Spielt es eigentlich noch wer hier im PS4/XBone bereich, und wenn ja läuft es noch gut?
 
Overwatch und GotY-Edition passt für mich nicht zusammen, alleine schon wegen dem fehlenden SP-Modus. Aber auch so reizt mich der Titel eigentlich nicht
 
Wie ist denn das auf der Konsole? Spielt da eigentlich noch wer Overwatch? Ich mein auf dem PC ist das Spiel auch weiterhin richtig dick und gehört momentan zu den meistgespielten Multiplayer-Titeln dort. Aber von der Konsole habe ich nach Release irgendwie nix mehr gehört, was ich merkwürdig finde, da die allgemeine Playerbase da nochmal um einiges größer ist. Spielt es eigentlich noch wer hier im PS4/XBone bereich, und wenn ja läuft es noch gut?

Ich habe es für die Xbox One: Man kann wenige Minuten warten bis ein Match beginnt,aber tummeln sich hauptschließlich welche die mindestens Lv.20 erreicht haben,nur wenige Neulinge oder teils unerfahrere Mitspieler. Aber passiert auch häufig dass ein Match lädt und kurz vor Beginn wieder abgebrochen wird weil zu wenige Spieler bereit sind und man erneut warten kann,nur gelegentlich kann man dann in einer Testarena ein wenig austoben was zwischen 20 Sekunden und maximal 5 Minuten dauern kann.
Steuerung relativ gekürzt(Schätze ich mal)wegen Sprays,Sprüche etc. Technisch aber sauber und ordentlich,kam bei mir bislang noch kein Einbruch der Framerate vor trotz misesr Internetverbindung.
 
Zurück