1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelBonke
    Mitglied seit
    24.03.2010
    Beiträge
    1.115

    Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Jubiläums-Event, Gratis-Wochenende und GotY Edition zum 1. Geburtstag gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Overwatch: Jubiläums-Event, Gratis-Wochenende und GotY Edition zum 1. Geburtstag

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.01.2013
    Beiträge
    460
    Ist der Inhalt aus der GotY-Edition nicht dasselbe wie in der Origin Edition?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.313
    Zitat Zitat von KleinerDannyPocket64 Beitrag anzeigen
    Ist der Inhalt aus der GotY-Edition nicht dasselbe wie in der Origin Edition?
    Naja, da steht was von Exklusiven Skins, also ein guter Grund nochmal dafür den Vollpreis zu zahlen

    Wie ist denn das auf der Konsole? Spielt da eigentlich noch wer Overwatch? Ich mein auf dem PC ist das Spiel auch weiterhin richtig dick und gehört momentan zu den meistgespielten Multiplayer-Titeln dort. Aber von der Konsole habe ich nach Release irgendwie nix mehr gehört, was ich merkwürdig finde, da die allgemeine Playerbase da nochmal um einiges größer ist. Spielt es eigentlich noch wer hier im PS4/XBone bereich, und wenn ja läuft es noch gut?

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.158
    Blog-Einträge
    5
    Overwatch und GotY-Edition passt für mich nicht zusammen, alleine schon wegen dem fehlenden SP-Modus. Aber auch so reizt mich der Titel eigentlich nicht
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort was du sagtest, war falsch!"
    Luke Skywalker





  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.01.2013
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen

    Wie ist denn das auf der Konsole? Spielt da eigentlich noch wer Overwatch? Ich mein auf dem PC ist das Spiel auch weiterhin richtig dick und gehört momentan zu den meistgespielten Multiplayer-Titeln dort. Aber von der Konsole habe ich nach Release irgendwie nix mehr gehört, was ich merkwürdig finde, da die allgemeine Playerbase da nochmal um einiges größer ist. Spielt es eigentlich noch wer hier im PS4/XBone bereich, und wenn ja läuft es noch gut?
    Ich habe es für die Xbox One: Man kann wenige Minuten warten bis ein Match beginnt,aber tummeln sich hauptschließlich welche die mindestens Lv.20 erreicht haben,nur wenige Neulinge oder teils unerfahrere Mitspieler. Aber passiert auch häufig dass ein Match lädt und kurz vor Beginn wieder abgebrochen wird weil zu wenige Spieler bereit sind und man erneut warten kann,nur gelegentlich kann man dann in einer Testarena ein wenig austoben was zwischen 20 Sekunden und maximal 5 Minuten dauern kann.
    Steuerung relativ gekürzt(Schätze ich mal)wegen Sprays,Sprüche etc. Technisch aber sauber und ordentlich,kam bei mir bislang noch kein Einbruch der Framerate vor trotz misesr Internetverbindung.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •