Hellboy: Reboot angekündigt, Stranger-Things-Star übernimmt Hauptrolle

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellboy: Reboot angekündigt, Stranger-Things-Star übernimmt Hauptrolle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hellboy: Reboot angekündigt, Stranger-Things-Star übernimmt Hauptrolle
 
Erst dachte ich mir "oh ne, nicht noch ein Reboot!" Aber die Details klingen mal echt interessant, ein cooler schauspieler für die Hauptrolle, ein Regisseur der durchaus gute sachen gemacht hat, ein R-rating was ich begrüßen würde (ich mein man kann doch keinen Film mit Nazis und Teufeln ohne Gore machen %) ), und dann noch die Beteiligung des Autors der Vorlage, hey, das wäre doch was.
Von Hellboy kenne ich jetzt nur den ersten Film, fand ihn aber nicht sonderlich gut wenn ich ehrlich bin, keine ahnung. Vielleicht habe ich ihn zu spät gesehen und das ganze ist nicht gut gealtert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück