Mana Collection exklusiv für Nintendo Switch angekündigt

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mana Collection exklusiv für Nintendo Switch angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mana Collection exklusiv für Nintendo Switch angekündigt
 
Ich liebe Secret of Mana und sehe auch Mystic Quest als eines der besten Spiele seiner Plattform an. SD3 habe ich mal über einen Emulator gezockt, war aber wenig begeistert. Für mich kein großer Verlust, dass es nie in den Westen kam.
Insgesamt finde ich die Kollektion ziemlich uninteressant. Diese alten Schinken unverändert für 40,00€ zu verkaufen ist auch richtig dreist. Die hätten mal alle Spiele der Reihe reinpacken können - und selbst dann wäre es kein Schnäppchen. Mindestens hätte aber wohl die Neuauflage von Mystic Quest - Sword of Mana drin sein müssen. Dann wären alle drei Spiele wenigstens auf einem ähnlichen Grafikniveau.
 
Zurück