Nier: Automata - 1080p und 60 fps auf PS4 Pro - Keine 4K-Auflösung

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Nier: Automata - 1080p und 60 fps auf PS4 Pro - Keine 4K-Auflösung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nier: Automata - 1080p und 60 fps auf PS4 Pro - Keine 4K-Auflösung
 
Das ist jetzt so ein Szenario was ich sehr interessant finde. Eigentlich war man immer öfters gewohnt, dass PS4-Spiele - egal ob Multi oder Exklusiv - in 1080p dargestellt werden. Jetzt kommt wieder einmal ein Spiel daher, dass keine native Full HD-Auflösung bietet. Hätte es aber Full HD-Auflösung gegeben, wenn es keine Pro, sondern nur die normale PS4 zum Entwickeln gegeben hätte? Das sind natürlich nur plumpe "Was wäre wenn..."-Floskel, aber irgendwann traue ich dem Ganzen nicht wirklich.
 
So lange die Spiele flüssig laufen, wäre mir egal ob die Auflösung auf der PS4 schlechter ist.

Ich bin sehr auf die Demo am 22sten gespannt. Bin neugierig ob es immernoch Nier ist, oder ob die Entwickler einen anderen Weg gehen. Bislang fühle ich mich an Games wie DMC oder Bayonetta erinnert.
 
Zurück