Die XboxScorpio wird bald wesentlicher mehr Leistung bringen als die Ps Pro!!!
Die Xbox Scorpio wird einfach nur die Bombe, nicht so ein lächerlichen Pro Dreck!!
Einzige Konsole die kommt die man ernst nehmen kann!!!
Also ich kann weder die Pro noch die Scorpio ernst nehmen. Beides Produkte, die absolut unnötig sind. Der grafische Sprung im Vergleich zur Grundversion (so nenne ich das mal) ist kaum der Rede wert und dann kommt erschwerend hinzu, dass beide keine Exklusivtitel haben werden - dies wurde bei der Pro mehrmals bestätigt, ich nehme an, dies wird bei Microsoft ähnlich sein? -, sondern dieselben Spiele, wie die ursprüngliche Xbox One und PS4. Die neuen Teile sind an die Dinger angekettet und haben dementsprechend einen Mehrwert an Leistung, mit dem man im Prinzip nicht wirklich was spannendes anstellen kann.
Und dabei macht Microsoft eine richtige leistungsstarke Konsole, nicht so halbe Sache wie die Ps Pro!!!
Also, wenn der Release einer neuen Konsole, der keine neue Konsolengeneration einleitet, sondern so eine merkwürdige Zwischen-Gen, keine halbe Sache sein soll, dann weiß ich auch nicht.
Wird gern die ganzen neidische Fressen der Playstation Gemeinde sehn, wenn die XboxScorpio bald PC Niveau erreicht
Ernsthaft?
Eine Konsole wird nie - nie - mit einem PC konkurrieren können, da sich dieser jederzeit aufrüsten lässt, ganz anders als eine Konsole. Und auch die Scorpio wird nicht mit den High-End-Rechnern mithalten können, zumal Microsofts neues Flagschiff ja bezahlbar sein soll. Und selbst wenn doch, wird sie nach einem halben Jahr doch abgehängt werden. Allein deshalb ist die Existenzberechtigung von PS4 Pro und der Scorpio in meinen Augen praktisch nicht vorhanden. Sony hat ja direkt zugegeben, mit der Pro dem PC Konkurrenz bieten zu wollen (ob wirklich irgendein PCler darauf anspringt bezweifel ich aber), was von vornherein zum Scheitern verurteilt ist. Bei Microsoft weiß ich nicht mal, was genau die mit der Scorpio bezwecken wollen. Etwa Sony überflügeln? Das dürfte schon eher klappen. Aber der PC schwebt hinsichtlich seiner möglichen Leistung einfach in ganz anderen Sphären, die für Konsolen nicht zu erreichen sind. Die haben andere Vorteile, auf die sich die Hersteller besinnen sollten.
da wird die Ps4Pro dann eindeutlich richtig alt gegen aussehn, und auf der Ps Pro muss man bei den Spielen immer mit der Gammelversionen zufrieden geben!!! P
Man wird sogar keine nennenswerte Grafik Unterschiede zwischen der Ps4Pro und der One S finden xDDD
und hiermit ist jetzt schon die Ps4Pro hoffnungslos veraltet!! XDDDD
Edit: Ach Mann, dieser merkwürdige Fanboy wurde ja bereits gesperrt. Schade eigentlich, die Antwort hätte ich zu gerne gesehen.
Was war denn der Grund dafür? Die vielen Ausrufezeichen?