Call of Duty: Progamer-Beerdigung live via Twitch übertragen

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Progamer-Beerdigung live via Twitch übertragen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Progamer-Beerdigung live via Twitch übertragen
 
qax7stuf.jpg


Livestream bei Beerdigung, wie kommt man auf sowas? Streamer hin oder her, das ist Makaber, alleine die Vorstellung.
 
qax7stuf.jpg


Livestream bei Beerdigung, wie kommt man auf sowas? Streamer hin oder her, das ist Makaber, alleine die Vorstellung.
Für viele Gamer war er wahrscheinlich eine Gottheit. :B

Das ist schon tragisch und wenn man sieht wie groß die Anteilnahme ist geht sowas aus meiner Sicht schon in Ordnung. Ist doch im Endeffekt egal. Was glaubst du was passiert wenn die Queen stirbt? 10 Stunden Liveübertragung. :B

Von dem Autounfall hab ich übrigens nix mitbekommen. Ich kannte diesen Lets Player auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück