FIFA 17 dominiert deutsche Spiele-Charts auf PC und Konsolen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 17 dominiert deutsche Spiele-Charts auf PC und Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 17 dominiert deutsche Spiele-Charts auf PC und Konsolen
 
War ja auch zu erwarten. FIFA 17 wird ja ziemlich kritisiert, zumindest was das Gameplay anbelangt. Mir gefällts, aber ich bin auch kein FIFA-Hardcorefan, der jeden Teil haben muss. Die Verbesserungen gegenüber FIFA 14 reichen mir völlig aus.
 
Wird es nicht jedes Jahr gekauft und hinterher schlecht gemacht? :-D
Jedes Jahr das selbe Theater, das kann man nicht mehr ernst nehmen.
 
Wird es nicht jedes Jahr gekauft und hinterher schlecht gemacht? :-D
Jedes Jahr das selbe Theater, das kann man nicht mehr ernst nehmen.
Nicht nur FIFA, sondern EA allgemein. Seit fast einem Jahrzehnt schon wird EA schlecht gemacht und trotzdem gehört EA noch immer zu den größten Branchenriesen der Welt. Das liegt aber auch an der Monopolstellung von EA. NFL, Star Wars und FIFA werden EA weiterhin goldene Zeiten bescheren, da wäre dann auch die Qualität egal und ganz ehrlich: Schlecht ist kein FIFA. Es gibt bessere und schlechtere Ableger, aber wenn man sich die ganzen Tests ansieht war da nie ein Totalausfall dabei.
 
Nach dem ich gestern nochmal FIFA 16 gespielt hab: 16>17. 17 kommt mir spielerisch eher wie ein Rückschritt vor. Neue Engine (für FIFA), neue Probleme. Drecks Frostbite Engine. Aber nach 1-2 Patches isses wieder geil, wie immer eben. ;D
 
Zurück