Yoshis Woolly World: Woll-Yoshi hüpft bald auch auf dem 3DS

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Yoshis Woolly World: Woll-Yoshi hüpft bald auch auf dem 3DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yoshis Woolly World: Woll-Yoshi hüpft bald auch auf dem 3DS
 
Hyrule Warriors, Super Mario 3D Land, Donkey Kong Country Returns, Xenoblade, Super Mario Maker, Smash Bros 4, Yoshis Woolly World.... Die Anzeichen für einen Hybriden werden immer offensichtlicher.

Die 3DS-Version werde ich mir aber nicht zulegen. Yoshis Woolly World ist zwar ein tolles Yoshi-Spiel, aber ich würde es kein zweites Mal kaufen wollen.
 
Ja, das Problem wäre dann aber, dass es keinen "Kaufgrund" mehr für die 3DS-Version gäbe. Bei Hyrule Warriors Legends und DKC Returns 3D ist es ja nicht anders.

Weswegen ich z.B. bis heute auf einen Kauf von Hyrule Warriors verzichtet habe. Zum höheren Preis eine weniger umfangreiche Fassung, das ist nicht gerade fair...
 
Perfekt ! Endlich kann ich auch mal Woll-Yoshi spielen :) Ich finde diese 3DS Ports von Wii U Spielen super und freue mich immer über Neue. Allein aus dem Grund : Habe keine Wii U.. + ich mag 3D :-D
 
Perfekt ! Endlich kann ich auch mal Woll-Yoshi spielen :) Ich finde diese 3DS Ports von Wii U Spielen super und freue mich immer über Neue. Allein aus dem Grund : Habe keine Wii U.. + ich mag 3D :-D
Kauf ich grds auch immer. Aber bei Yoshi lass ich es dieses Mal aus. Außer es gibt eine Special Edition mit diesem süßen Poochi amiibo. :X
 
Weswegen ich z.B. bis heute auf einen Kauf von Hyrule Warriors verzichtet habe. Zum höheren Preis eine weniger umfangreiche Fassung, das ist nicht gerade fair...
in meinen augen geht das eh nur so wirklich auf der wiiu auf, auf den 3ds kommt irgendwie weniger spielspaß auf. dkc returns, super mario maker, yoshis wolly world gehen auch auf 3ds. aber hyrule warriors? da hab ich irgendwie das bedürfnis es auf einen großen bildschirm zu spielen, ehrlich gesagt kann ich nicht mal sagen warum genau. :-D
 
diese 3DS-Port Welle von WiiU Spielen (Mario Maker, Yoshi ...) gefällt mir gar nicht, vor allem wenn man bei der WiiU dann weniger Content hat als bei den Ports.
 
Zurück