Xbox Scorpio Release bestätigt: Xbox One-Nachfolger bietet "echtes 4K-Gaming"

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scorpio Release bestätigt: Xbox One-Nachfolger bietet "echtes 4K-Gaming" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Scorpio Release bestätigt: Xbox One-Nachfolger bietet "echtes 4K-Gaming"
 
Es sei die leistungsstärkste Konsole, die jemals hergestellt wurde.
Abwarten, die NX ähm.. ich meine Neo (verwechsle ich immer :-D ) wird bestimmt nicht schwächer sein. Außerdem bin ich schon auf den Preis gespannt, weil der war ja auch ausschlaggebend für den Erfolg der PS4.
 
Ich muss gestehen, die Pressekonferenz von Microsoft war echt gut. Sehr Kundenorientiert. Sea of Thieves finde ich besonders interessant. Nur die Scorpio hat mir den Abend vermiest. Der falsche Schritt Richtung Zukunft. Neo und Scorpio werden dem Konsolenmarkt dauerhaften Schaden zufügen...
 
@ Kraxe

neo soll 4,5 tflops schaffen und scorpio 6, dat is schon ein kleiner unterschied.

@SnowmanGER

seh das garnicht so schlimm mit der scorpio, dat teil hat gut power und könnte die langsame xone echt ablösen die ich zum glück nicht habe. ich wäre dabei.
 
Zurück