Xbox Scorpio: "Leistungsstärkste Konsole überhaupt" - Spekulationen zur MS-PK

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scorpio: "Leistungsstärkste Konsole überhaupt" - Spekulationen zur MS-PK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Scorpio: "Leistungsstärkste Konsole überhaupt" - Spekulationen zur MS-PK
 
Das Rollenspiel Final Fantasy 15 soll auf der Microsoft-Show ebenfalls vertreten sein.
Wehe das Spiel kommt mit irgendwelchen XBOX-exklusiven Features daher.

Ich will nach dieser E3-PK nicht sagen müssen, dass ich mich für die falsche Konsole entschieden habe. :|

http://forum.videogameszone.de/videogameszone-united-systemunabhaengige-plaudereien/9309535-umfrage-welche-konsole-soll-sich-kraxe-zulegen.html
 
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Gestern wurde die Slim mit 4K Support geleakt , warum sollen die dann zusätzlich eine neue Konsole ankündigen? Dann kauft die Slim doch keine Sau, bzw. bremst das die Verkaufszahlen.
 
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Gestern wurde die Slim mit 4K Support geleakt , warum sollen die dann zusätzlich eine neue Konsole ankündigen? Dann kauft die Slim doch keine Sau, bzw. bremst das die Verkaufszahlen.

glaub auch nicht dran, höchstens eine Bestätigung dass es so eine Konsole geben wird (als Antwort auf Neo) aber sicher keine Enthüllung, hat Sony ja in der Hinsicht auch nicht gemacht, sie haben nur gesagt dass eine kommt, aber weder wann noch wie sie sein wird
 
Besitze zwar keine One, aber ich bin schon tierisch gespannt auf die PK von MS.
Die von Sony werde ich dieses Mal wohl nicht live schauen. :(
 
glaub auch nicht dran, höchstens eine Bestätigung dass es so eine Konsole geben wird (als Antwort auf Neo)
Läuft ja eigentlich aufs Gleiche raus was Paul geschrieben hat. Ob Bestästigung oder Enthüllung ist irrelevant. Eine Scorpio würde den Verkaufszahlen einer Slimversion schaden.

Ich glaube aber nicht an zwei Konsolen, sondern entweder Scorpio oder Slim. Nach der PK könnt ihr mich gerne korrigieren. :B
 
dort sieht man ja auch die geleakten Bilder
So ein Leak kann aber auch ein Fake sein. ;) Zumal im Artikel explizit darauf hingewiesen wird, dass es ein Gerücht ist. Zudem werden Worte wie "anscheinend", "soll" und "vermutlich" verwendet.

Eine inoffizielle Bestätigung sieht für mich anders aus.

Edit:
Es kann natürlich sein, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Slim-Modell enthüllt wird, aber bis dahin besteht noch immer die Chance, dass dieser Leak bloß ein Fake ist.
 
kann, aber eigentlich haben sich fast alle Leaks und Gerüchte im Videospielbereich (außer NX :B ) als wahr herausgestellt.

Battlefield 1 im WW1 -> Check
Skyrim Remaster -> Check
PS4 Neo -> Check
Prey Auferstehung -> Check
Watch Dogs 2 Schauplatz und Held -> Check
Call of Duty 4 Remaster -> Check
...

edit:

und Check %) noch Fragen kraxe? =)

qu6rhjq9.png


edit²:

Double-Check

5xy2v5xz.png
 
Zuletzt bearbeitet:
:B Ich weiß nicht, je nachdem was Sony jetzt präsentiert bzw. vorzeigt/ankündigt (wie auch immer) tut mir Nintendo schon fast leid :P
 
Zurück